IMG_5275.jpg
Jonny Love a throwbackmix

of a lifetime project

HH1
surfing the endless wave

in the esthetic of nature

SPO1
doing something new

and totally different

HS1
a lot of upside Downs

but at least a great achivement

VP1
work life balance

in harmony with a nomad life

GAGSE1
traditional aspects

in all issues are the roots

FTT1
hard work to get it done

surfing beyond the limits

Pre1
wellknown

@ home

FTT1
Soulsurfing

when the day comes to an end

previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow

Kommende Events

No events

my home is my surfcenter...

hausSurfstation, Trailcenter, Open House - Surferbude, Fachwerkhaus, Treffpunkt, MTB-Lodge oder einfach nur Winzerhaus... ich bin sehr gespannt was daraus wird. Wie immer habe ich mir einen kleinen Plan mit einer Idee zurechtgelegt, lasse mich bei den Details aber auch gerne treiben und entscheide dann spontan wie es mit dem Häuschen weitergeht.

Momentan bringt es mir  sehr viel Spass das alte Winzerhaus zu sanieren, auch wenn viele Hindernisse plötzlich auftauchen und nicht planbar sind. Bei meinen ganzen Reisen, ob in Kapstadt, auf Maui oder am Arlberg war ich immer zu Gast bei Freunden. Es gab morgens ein ausgiebiges Frühstück bevor wir unser Sportprogramm starteten und abends wurde zusammen bei einem Glas Wein gekocht. Mit dem vielen Fachwerk und der individuellen Raumaufteilung im Inneren des Hauses möchte ich versuchen ein einzigartiges Ambiente zu schaffen.

Einfach ein tolles Gefühl kein Haus von der Stange gleich oben am Trail sein Eigentum nennen zu dürfen. Besonders freue ich mich auf den Tag, an dem ich im Liegestuhl sitzend die Sonne vor meiner Surfhütte genieße und mit ein paar Freunden nach einer ausgiebigen Mountainbiketour ein Bierchen trinken werde. Viel mehr kann ich noch gar nicht sagen, außer - dass es bestimmt super wird!

 

Kontakt

Schreib mir eine kurze Nachricht