Steinreich gemessen an der Summe meiner Mißerfolge?

ISDML43 2Ich schleppte 2002 einen der bekannten Snowboarvertriebe an unseren Messestand, damit Sie den Vertrieb unserer Produkte übernehmen, zumindest war das mein Gedanke. Er meinte – verkauf doch erstmal Deine T-Shirts drehte sich um und ging. Natürlich hat mich das damals maßlos geärgert. Heute bin ich in meinem Vertriebsjob erfolgreich und gegenteiliger Meinung. Aus einer anderen Quelle wurde mir zugetragen, dass ein Verlagschef von dem ich sehr viel halte 2008 gesagt hat: Hätte der Pyttlik mit Jonny Love weitergemacht, wäre er heute steinreich. Wieso kann ich Unterhosen verkaufen, ein Bikeshuttle anbieten und zukünftig eine Surfstation mitten in Baden Württemberg führen? (Spee Werbepostkarte 2009)

Kontakt

Schreib mir eine kurze Nachricht