Geld und seine Folgen

ISDML47Kite Magazin Ausgabe Oktober 2011/ Seite 98/ Bernd Hiss im Interview mit original Jonny Love Longsleeve: So jetzt wisst Ihr fast alles, bis auf eine Sache: Bevor ich 2010 das „GO“ für die aktuelle JL-Webseite geben konnte musste ich noch was erledigen. Bernd Hiss hatte mir 2002 zwei Kiteboards zum fahren zur Verfügung gestellt und der DEAL war, entweder die Bretter irgendwann zurückzugeben oder Ihm das Geld der verkauften Bretter zu schicken. An einen Verkauf bei Ebay war nicht zu denken. Ich verkaufte 2004 tatsächlich eins der Bretter bei Ebay und eins an einen Freund. Die Freundschaft zu Bernd zerbrach stumm – ohne ein Wort darüber zu sprechen. Das Geld hat er nie bekommen, da ich der Meinung war, dass meine Werbewirksamkeit mehr Wert ist als die Erlöse für die Kiteboards? Ich steckte 3 Tage vor dem offiziellen Start der Jonny Love Webseite das Geld in einen Umschlag Richtung Fehmarn… Es war nicht das Geld was weh tat – es war die ERKENNTNIS.

Kontakt

Schreib mir eine kurze Nachricht